Produkt zum Begriff Eisenzeit:
-
Suchmaschinen-Optimierung (Erlhofer, Sebastian)
Suchmaschinen-Optimierung , Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung. Neben ausführlichen Details zur Planung und Erfolgsmessung reicht das Spektrum von der Keyword-Recherche, der Onpage-Optimierung über erfolgreiche Methoden des Linkbuildings bis hin zu Ranktracking und Monitoring. Anschauliche Beispiele ermöglichen Ihnen die schnelle Umsetzung in der Praxis, z. B. im Bereich Ladezeitoptimierung und Responsive Webdesign. Aus dem Inhalt: Überblick über SEO Suchmaschinen verstehen Funktionsweisen von Google Keyword-Recherche Website-Struktur optimieren Planung und Durchführung Google-Ranking erhöhen Ziele und KPIs Gewichtung und Relevanz Zentrale Onpage-Faktoren Linkbuilding Duplicate Content Spam-Vermeidung Suchmaschinen-optimierte Texte schreiben CMS, Weblogs und Online-Shops Tracking Web Analytics und Controlling Usability und SEO Content Marketing , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Erlhofer, Sebastian, Edition: REV, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1232, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Search Engines, Keyword: E-Commerce; Keywords; Onpage-Offpage-Optimierung; Definition; Ranking; Usability; Content-Marketing; Conversions; AdWords Ads; Web-Analytics; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung; Google Search Console, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Informatik~Maschine / Suchmaschine~Suchmaschine~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Internet / Suchmethoden, Spezielle Anwender, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Informatik~Internetrecherche, Suchmaschinen, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 184, Höhe: 65, Gewicht: 2142, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763175
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Jacobsen, Jens: Praxisbuch Usability und UX
Praxisbuch Usability und UX , Von Praktikern für Praktiker: Dieses Buch enthält alles, was Sie für die Planung und Umsetzung nutzungsfreundlicher Webseiten wissen sollten. Mit modernen Tools, neuen Mapping-Methoden und aktualisierten Guidelines zu Audio, Video und Dashboards ist es auf der Höhe der Zeit. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und lernen Sie, wie Sie Seiten navigierbar gestalten, Inhalte zugänglich präsentieren und User begeistern. Die Anleitung für alle, die neue Websites erstellen oder bestehende verbessern möchten. Inkl. Barrierefreiheit und Tipps zum KI-Einsatz! Aus dem Inhalt: User Centered Design Usability-Engineering in agilen Projekten Personas und Journey Maps Nutzerführung und Seitengestaltung Mockups und Wireframes Usability-/UX-Metriken Gestaltung für unterschiedliche Nutzungskontexte Nutzerfreundlich schreiben A/B-Tests und Analysen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Programmierung Funkgeräte Cobra
Legen Sie diesen Artikel mit in den Warenkorb wenn Sie bei Ihrem neuen Cobra Handfunkgerät (je nach Modell) die Freischaltung für Binnenfunk, Belgien oder Holland wünschen. Senden Sie uns Ihre Wünsche im Anschluss der Bestellung Die Lieferung des Funkgerätes verzögert sich durch die Programmierung um 1 - 3 zusätzliche Werktage.
Preis: 20.00 € | Versand*: 6.00 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Warum heißt die Eisenzeit Eisenzeit?
Die Eisenzeit wird so genannt, weil sie durch die verstärkte Verwendung von Eisenwerkzeugen und -waffen gekennzeichnet ist. Dieser Zeitabschnitt folgte auf die Bronzezeit, in der Bronze das vorherrschende Metall war. Die Entdeckung und Verwendung von Eisen war ein bedeutender Fortschritt in der menschlichen Geschichte, da Eisen härter und widerstandsfähiger ist als Bronze. Die Eisenzeit begann je nach Region unterschiedlich, aber im Allgemeinen wird sie auf etwa 1200 v. Chr. datiert. Während der Eisenzeit entwickelten sich viele Kulturen weiter und es entstanden komplexe Gesellschaften und Technologien.
-
Was kam nach Eisenzeit?
Die Eisenzeit wurde von der Antike abgelöst, die in verschiedenen Regionen der Welt zu unterschiedlichen Zeiten begann. Die Antike war geprägt von bedeutenden kulturellen, politischen und technologischen Entwicklungen, wie dem Aufstieg großer Zivilisationen wie dem Römischen Reich, dem antiken Griechenland und dem alten Ägypten. Diese Epoche brachte auch die Entstehung neuer Religionen wie das Christentum und den Islam mit sich. Die Antike endete mit dem Untergang des Weströmischen Reiches im Jahr 476 n. Chr. und dem Beginn des Mittelalters.
-
Wann war die Eisenzeit?
Die Eisenzeit begann in verschiedenen Regionen der Welt zu unterschiedlichen Zeiten, aber im Allgemeinen wird sie auf etwa 1200 v. Chr. datiert. In Europa begann die Eisenzeit etwa um 800 v. Chr. und dauerte bis zur römischen Eroberung. In Asien begann die Eisenzeit früher, etwa um 1000 v. Chr. in China und um 600 v. Chr. in Indien. In Afrika begann die Eisenzeit etwa um 500 v. Chr. in Nordafrika und um 200 n. Chr. südlich der Sahara. Die Eisenzeit markierte einen wichtigen technologischen Fortschritt, da die Menschen begannen, Eisenwerkzeuge und Waffen herzustellen, was ihre Lebensweise und ihre Gesellschaften stark beeinflusste.
-
Wann endet die Eisenzeit?
Die Eisenzeit endet in verschiedenen Regionen zu unterschiedlichen Zeiten. In Europa endete die Eisenzeit mit dem Beginn der römischen Eroberung im 1. Jahrhundert v. Chr. In anderen Teilen der Welt, wie beispielsweise im Nahen Osten, endete die Eisenzeit später, etwa im 6. Jahrhundert n. Chr. Es ist wichtig zu beachten, dass die Eisenzeit als historische Periode nicht plötzlich endete, sondern allmählich in die Antike überging. Archäologen verwenden verschiedene Kriterien, um das Ende der Eisenzeit in einer bestimmten Region zu bestimmen, darunter kulturelle Veränderungen, technologische Entwicklungen und historische Ereignisse.
Ähnliche Suchbegriffe für Eisenzeit:
-
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Kauer-Franz, Michaela: Usability und User Experience Design
Usability und User Experience Design , Gute Usability und User Experience sind niemals Zufall. Dahinter stecken systematische Prozesse und Know-how aus verschiedenen Disziplinen. Produkte zu schaffen, die Menschen nicht nur leicht und sicher bedienen können, sondern rundum schätzen - wenn das Ihr professionelles Ziel ist, sind Sie hier richtig. Lernen Sie mit diesem Handbuch das Fach gründlich kennen, vertiefen Sie Ihre Expertise oder steigen Sie in eine stärker datengetriebene Arbeitsweise ein. Die Autoren sind erfolgreiche Spezialisten für die Usability und UX technischer Produkte. Sie stellen Ihnen Grundlagen aus Psychologie und Design vor und geben Ihnen ein umfassendes Methodenrepertoire an die Hand. Inklusive praktischer Auswahlhilfe und konkreter Anleitungen. So evaluieren und optimieren Sie Ihre Produkte oder unterstützen Ihre Kunden mit professionellen Usability- und UX-Projekten. Für B2B, B2C, verschiedene Branchen und Budgets haben Sie damit immer eine effiziente Methode parat. Dr. Michaela Kauer-Franz und Dr. Benjamin Franz betreuen auch komplexe Anwendungen und solche mit speziellen Anforderungen wie Medizinprodukte. Profitieren Sie von ihrem Erfahrungsschatz! Aus dem Inhalt: Übersicht über Prozesse und Vorgehen Der richtige "Mindset" User Researcher Skills: Beobachten, Fragenstellen, Zuhören Psychologische Grundlagen Nutzer*innen, Kund*innen und wir Designgrundlagen Data Driven UX Design Inhaltspunkt Lösungen evaluieren Ein Glossar mit allen wichtigen Fachbegriffen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Content Warning
Content Warning
Preis: 3.56 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie lange war die Eisenzeit?
Die Eisenzeit war eine historische Periode, die in verschiedenen Regionen der Welt zu unterschiedlichen Zeiten stattfand. In Europa dauerte die Eisenzeit etwa von 800 v. Chr. bis zur Eroberung durch die Römer im 1. Jahrhundert n. Chr. In anderen Teilen der Welt, wie beispielsweise im Nahen Osten oder in Asien, begann die Eisenzeit bereits früher und endete später. Die genaue Dauer der Eisenzeit hängt also stark von der geografischen Region ab, in der man sich befindet. Es war eine wichtige Epoche, in der die Verwendung von Eisen für Werkzeuge und Waffen weit verbreitet war und bedeutende kulturelle Entwicklungen stattfanden.
-
Was kommt nach der Eisenzeit?
Nach der Eisenzeit folgt die Epoche der Antike, die als Übergangszeit zwischen der Eisenzeit und dem Mittelalter betrachtet wird. In der Antike blühten Zivilisationen wie das Römische Reich, das Griechische Reich und das Persische Reich auf. Diese Epoche war geprägt von bedeutenden kulturellen, politischen und technologischen Entwicklungen. Die Antike endete mit dem Untergang des Weströmischen Reiches im Jahr 476 n. Chr. und dem Beginn des Mittelalters.
-
Wann war die Eisenzeit in Europa?
Die Eisenzeit in Europa begann etwa im 8. Jahrhundert v. Chr. und endete mit der Einführung der römischen Herrschaft in vielen Teilen Europas im 1. Jahrhundert n. Chr. Während dieser Zeit erlebte Europa bedeutende technologische Fortschritte in der Verarbeitung von Eisen, was zu einer Verbesserung von Waffen, Werkzeugen und anderen Gegenständen führte. Die Eisenzeit war auch eine Zeit großer kultureller Veränderungen, mit der Entstehung neuer Gesellschaften und kultureller Traditionen. Archäologische Funde aus dieser Zeit geben uns wichtige Einblicke in das Leben und die Entwicklung der europäischen Gesellschaften vor über 2000 Jahren.
-
Wann war die Bronze und Eisenzeit?
Die Bronzezeit begann etwa um 3300 v. Chr. und endete um 1200 v. Chr. Die Eisenzeit begann etwa um 1200 v. Chr. und dauerte bis etwa 500 n. Chr. Während der Bronzezeit wurden Werkzeuge und Waffen hauptsächlich aus Bronze hergestellt, während in der Eisenzeit Eisen immer wichtiger wurde. Beide Epochen markieren wichtige Entwicklungsstufen in der menschlichen Geschichte und brachten bedeutende technologische Fortschritte mit sich. Wann war die Bronze und Eisenzeit?
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.